Video: Frauenfußball

So liege ich also im Bett. Der Tag ist an sich ganz gut verlaufen und ich kann mich über nichts großartig beschweren. Zu allem Überfluss hat unsere Nationalmannschaft vor ca. sieben Stunden England im Achtelfinale der Fußball WM (verdient!) nach Hause geschickt. Über den Ausgang des Spiels kann man natürlich denken wie man mag, was man aber wohl behaupten kann ist, dass es doch recht fair von statten ging.

Nun bin ich eben bei meinen allabendlichen Streifzügen durchs Internet über den Blog der VorstadtPrinzessin auf dieses Video aufmerksam geworden:

[youtube id=“7MJ0ix76YyY“]




Ich weis nicht warum man diese Frau nicht innerhalb kürzester Zeit vom Platz gestellt hat aber was ich mit Sicherheit weis, ist, dass ich es sein lassen sollte über Fußballspielerinnen zu lachen!!!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.