Das wahrscheinlich unglaublichste Musikvideo: OK Go – I Won’t Let You Down [1 Video]

OK Go waren schon häufiger auf lofter.de zu Gast und letztlich bleibt der Tonus immer der gleiche: Zunächst grenzenlose Extase über die Brillanz, den Ideenreichtum, die unglaubliche Umsetzung und letztendliche Komplexität des Musikvideos, im Anschluss dann das „meh … “ zum eigentlichen Song. Also auf ein Neues …

OK Go haben ein neues Musikvideo zu ihrer Single „I Won’t Let You Down“ gedreht und das Ergebnis ist wie zu erwarten atemberaubend. Ich habe mich gegen Ende wirklich dabei erwischt wie ich mir ungläubig vor den Kopf gehauen habe. Man ist ja schon einiges von OK Go gewöhnt, aber ich bin dazu geneigt zu sagen, dass dieses Video alles andere toppt! Und während man bei den anderen werken der Band irgendwie alles auf Übung oder unglaubliche Präzision schieben konnte, komme ich nicht ganz dahinter, wie sie es dieses Mal geschafft haben. Wobei: Die Zeitraffer–Abschnitte legen nahe, dass das gesamte Stück in langsamerer Geschwindigkeit gedreht wurde, was den Personen natürlich mehr Zeit für die irren Formationen geben würde. Aber eigentlich sei OK Go dieses Geheimnis auch gegönnt.

Der Song an sich ist (mal wieder) eher so meh … . So gern ich mich auch mit OK Go befassen würde um damit besser der Genialität der Musikvideos zu huldigen: Irgendwie tröpfeln mir ihre Songs ein wenig zu unspektakulär daher. Dem Video tut das natürlich nur bedingt einen Abbruch.

Ansehen und gut finden!

<iframe width=“720″ height=“405″ src=“//www.youtube.com/embed/u1ZB_rGFyeU“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.