Samy Deluxe – Perlen vor die Säue feat. Matteo Capreoli [neue Single / Musikvideo]

Samy-deluxe-perlen-vor-die-saeueSamy Deluxe meldet sich mit einem neuen Mixtape zurück. Naja ok, erstmal nur mit einer neuen Single und einem dazugehörigen Musikvideo, aber das geht auch schon ganz gut rein!

Das Mixtape kann man übrigens hier vorbestellen!

Die neue Single hört auf den Namen „Perlen vor die Säue“ und Samy zeigt mal wieder, dass er das Rap-Ding doch einfach noch ziemlich drauf hat! Das alles gibt’s auf ’nen sehr minimalisitischen Beat, der eigentlich primär von den Drums lebt. Kommt ziemlich gut! Aber bevor ich mich jetzt hier irgendwie in Beschreibungen verliere, hört euch am besten einfach direkt den Track an!

Ansehen und gut finden!

Und? Wie gefällt’s?

Ich muss ja gestehen, dass mir der Rap-Stil von Samy fast etwas zu krass ist. Klar, der Mann hat’s drauf und das zweifelt auch keiner an, aber mal bisschen weniger Fokus auf Rap-Skills und dafür ’nen Ticken mehr auf Text hätte meiner Meinung nach nicht geschadet. Das ist jetzt allerdings auch meckern auf extrem hohen Niveau.

2 comments

  1. Pingback: Samy Deluxe feat. Die Fantastischen Vier – Halt dich gut fest [Single & Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.