CRO – Higher (1/6): Der Panda ist da was am Planen dran! [1 Video]

cro-higherVor wenigen Minuten hat unser allseits beliebter Pandamann CRO ein Video mit dem Titel „CRO -Higher (1 / 6)“ hochgeladen. Der Clip ist lediglich 34 Sekunden lang, könnte allerdings der Startschuss für etwas ganz Großes sein. Zum einen liegt durch die Namensgebung ziemlich nahe, dass noch 5 weitere „Higher“-Teile folgen, zum anderen legt die Zahlenfolge, am Ende des Videos umso näher, dass diese mit dem letzten „Higher“-Clip ein Datum preisgibt, an dem irgendwas passieren wird. Eine neue Single? Ein neues Mixtape? Ein neues Album? Wer weiß …

Interessant ist außerdem, dass das Video nicht wie gewohnt über den Kanal von Chimperator, dem momentan Label von CRO, sondern auf dem Kanal von Red Bull Music hochgeladen wurde. Wenn jemand über die Beziehung von CRO und den Red Bulls näheres weiß, darf er mich gerne aufklären. Mir ist in dieser Richtung nämlich noch nichts bekannt.

Also rührt kräftig rum in der Gerüchteküche – Das CRO-typische Marketing hat wieder zugeschlagen! ;)

Ansehen und gut finden!

5 comments

  1. Pingback: CRO – Higher (6 / 6) #TagAmSee [1 Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.