Video der Woche: Prince – Musicology

Leute, ich weiß ja nicht wann ich das letzte Mal so auf einen Video der Woche-Kandidaten abgegangen bin. Gestern hörte ich mir mal wieder das grandiose Musicology-Cover von The Les Clöchards an (das gab’s auch schon mal als Video der Woche) und da tauchte (wie irgendwie zu erwarten) das Original in der YouTube-Sidebar auf. Ich mir gedacht: Ok, Prince ist nicht so dein Ding, aber reinhören kann man ja mal.

Erste Erkenntnis: Prince ist nicht mein Ding? Blödsinn! Der Typ ist ’ne geile Sau! (Musikalisch! Ist klar, oder?) Zweite Erkenntnis: Das Cover ist zwar schon ziemlich klasse und Gott jeder weiß, dass ich The Les Clöchards verehre, aber das Original erreichen sie dann halt doch irgendwie nicht. Also gebt euch jetzt mal 4:58 geballter Soul-Erotik hin. Das Ding ist der Wahnsinn! Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.