Katzen schlafen überall! – Catcontent at it’s best!

Catcontent gibt’s hier wirklich selten genug. Deswegen kann mir wohl auch niemand ’nen Strick draus drehen, wenn ich jetzt mal in das allgemeine Internet-Klischee des etwas merkwürdigen Katzenliebhabers zurückfalle und euch die folgende Fotostrecke präsentiere.

Jeder Katzenbesitzer hat sich wohl schon einmal über die Schlafgewohnheiten seines Viechs belustigt. „I am a cat and I sleep wherever I want“ zeigt allerdings Katzen, die das professionelle Schlafen auf ein komplett neues Level gehoben haben. Ansehen und gut finden! (Frauen (und sich ihrer sexuellen Ausrichtung bewusste Männer) dürfen auch ganz viel „AAAWWWWWWWWW“ machen!)

(via addliss / 9gag.com)

1 comment

  1. Pingback: Der rote Panda und sein Kürbis – 1 Minute Süßheitspower | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.