Marteria, Yasha & Miss Platnum – Feuer [1 Single / Video]

 

Seit Marterias Erfolgsalbum „Zum Glück in die Zukunft“ ist ja schon bekannt, dass das Trio Marteria – Yasha – Miss Platnum sich ganz gern hat und ziemlich gut zusammen arbeiten kann. Yasha featured mit „Verstrahlt“ einen meiner Lieblingstracks des Albums, Miss Platnum taucht hier und da als Background-Sängerin auf.

Jetzt haben die drei zusammen die Single „Feuer“ aufgenommen und mit Hilfe von Paul Ripke auch noch ein ziemlich schniekes Video dazu produziert.

Ich persönlich finde den Track zwar etwas zu Club-lastig und bin definitiv der Meinung, dass die Drei damit weit unter ihren Möglichkeiten bleiben, aber im Zuge des lilawolken-Projekts darf man darauf hoffen, dass das Trio sich demnächst noch einmal ein wenig mehr ins Zeug legt!

Also ansehen und gut finden (?)

(via testspiel.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.