Style der letzten 100 Jahre

„Die letzten 100 Jahre Style“ oder „Es geht nicht mehr schlimmer als Vokuhilas“

Im Juli gab’s von uns ein Video, wie sich die Bikini Mode in 100 Jahren verändert hat. Da der Sommer und logischerweise auch die Badesaison leider schon wieder vorbei sind, kommt jetzt was zum Wandel der Mode in den letzten 100 Jahren. Genaugenommen sind es sogar zwei Videos für Männer und für Frauen.

Obwohl ich selbst aus den Achtzigern komm, find‘ ich allen voran die Frisuren in diesem Jahrzehnt grauenvoll: Vokuhila und diese Fönfrisur gehen ja mal gar nicht.

Vielleicht, denke ich das in 30 Jahren auch über den scheinbaren Jeans-Only-Style in 2015… Aber auch nur ganz vielleicht.

 

Ansehen und selbst entscheiden.

 

via mode.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.