Denyo feat. Jan Delay, ASD, Megaloh & Bartek – Kein Bock [Musikvideo]

16bars hat mal wieder einige Rapper zusammengekratzt und einen Allstar-Remix auf die Beine gestellt. Dieses Mal dabei: Denyo, Bartek, Megaloh, ASD (Afrob & Samy Deluxe) und Jan Delay (für alle, die nicht so firm mit dem werten Herren sind: Das ist auch die Reihenfolge der Parts im folgenden Song).

Der Anlass für den großen Spaß ist übrigens das anstehende Album von Denyo. „Derbe“ wird das gute Stück heißen und ist für Interessierte ab dem 17. April im Handel verfügbar.

Ich muss zugeben, dass ich Denyo bisher nur durch (Absolute) Beginner und diese merkwürdige Brothers Keepers Geschichte kenne und mir seine Solo-Sachen bisher noch nicht sonderlich aufgefallen sind. Da er imho allerdings den besten Part im angesprochenen Allstar-Remix hat und auch die Single „#DERBE“ (findet ihr bei Spotify) ganz witzig ist, bin ich definitiv gespannt auf das Album.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.