The xx – Chained [neue Single]

So langsam werd‘ ich ja ganz volgewild wenn ich an das neue The xx Album denke. Nach ihrem ersten veröffentlichten Song Angels aus dem kommenden Album Coexist (kann man sich prima hier anhören) veröffentlichten die drei gesetern die nächste Single „Chained“.

Wie auch schon Angels, lässt Chained vermuten, dass The xx an den Stil ihres letzten bzw ersten Erfolgsalbums anknüpfen, was mich persönlich ziemlich freut!

Da die GEMA uns mal wieder an dem Spaß nicht teilhaben lässt, muss ich euch „leider“ auf die Seite von dooloop.tv verweisen, wo ihr euch das Ding dann mal reinziehen könnte.

Hier geht’s lang

2 comments

  1. Pingback: The xx – Coexist [Album Release] | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.