Miss Reef Kalender 2011 – Frauenkörper in all ihrer Perfektion

Nicht, dass es eigentlich schon genug des Guten ist, dass das Kultlabel Reef jedes Jahr einen Kalender mit den heißesten Sportlerinnen des Jahres herausbringt. Nein, dieses Jahr gibt es zusätzlich zu besagtem Kalender auch noch einen Clip der die Modells in all ihrer Perfektion nochmal in Szene setzt. Ich muss gestehen, dass mir zwischendurch wohl etwas die Gesichtszüge entgleist sind. Ist allerdings bei diesen wunderschönen Bildern wohl wirklich verständlich ;) !

Für die, die sich auch noch für Fakten interessieren: Es ist bereits der fünfte Kalender des Labels. Geshootet wurde in Latein Amerika, genauer: an der Pazifik-Seite von Panama.

Aber genug davon! Ansehen und gut finden (und HD nicht vergessen)!

Frage:

1.: Wem ist aufgefallen, dass während des kompletten Videos kein einziges Gesicht zu sehen ist?

2.: Wem war 1. vollkommen egal?

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

(via gillout)

2 comments

  1. Man könnte sogar soweit gehen, das nicht nur kein Gesicht zu sehen ist, sondern bevorzugt der untere Rücken abgebildet wird. Glücklicherweise nur der von Models und nicht von der Durchschnittsbrasilianerin ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.