CRO – Traum [Musikvideo]

cro-traum-musikvideoNachdem CRO mit seiner Single Traum nun ja schon charttechnisch durch die Decke gegangen ist, gibt es das dazugehörige Musikvideo nun endlich auch auf YouTube.

Nach anfänglicher Skepsis muss ich auch sagen, dass ich mich immer mehr mit dem Track anfreunden kann. Zwar ist der Track immer noch SEHR poppig (und das sogar für CRO-Verhältnisse) allerdings holt das für mich die Doubletime-Bridge und irgendwas, was ich nicht benennen kann, wieder raus.

Mit meiner Begeisterung für den Song steigen natürlich auch meine Erwartungen an das kommende Album. Inwiefern kommen Rap-Fans auf ihre Kosten oder wird vornehmlich die Girlie-Zielgruppe bedient? Man wird sehen … . Jedenfalls denkt dran: DER RELEASE DES ALBUMS „MELODIE“ IST BEREITS MORGEN!!!!

Für alle die sich jetzt noch ihr exemplar sichern wollen (gerade die Deluxe Editionen werden wohl wieder extrem schnell vergriffen sein) hier lang: –> HIER LANG <–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.