Casper – Lang Lebe Der Tod [Single & Musikvideo]

Endlich gibt es mal wieder etwas aus dem Hause Casper!

Drei Jahre ist es nun her seit Hinterland für Furore in den deutschen Charts gesorgt hat. Seitdem wurden vor allem die Rufe der Fans des „alten Cas“ lauter; es soll doch bitte mal wieder ein echtes Rap Album des Bielefelders her. Zwischenzeitlich gab es dann auch mal kleinere Regungen in diese Richtung: Mit den Gloomy Boyz, einer Colabo mit MontanaMax und Markus Ganter, wurden zumindest mal die Wünsche der Trap-Szene bedient.

Nun ist es da, das lang erwartete nächste Album – zumindest fast. Zunächst steht erstmal nur der Name fest: „Lang Lebe der Tod“ wird die Platte heißen und schon vor einigen Tagen wurde die titelgebende Single veröffentlicht. Nun wurde auch das dazugehörige Video nachgeschoben.

Ich kann aus der Single ehrlich gesagt noch nicht ableiten, welche Richtung das Album nehmen wird. Der Beat ist brachial, was zwar straighter HipHop bedeuten könnte, allerdings auch in die Trap-avancen Caspers passen würde. Macht jedenfalls bock auf mehr!

Ansehen und gut finden!

 

(via kfmw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .