CRO – Neue Single, Neues Album, Releaseparty, uvm. [1 Track]

cro-higher

Na, das hätte man ja auch direkt haben können … .

Gestern hatte ich schon über das letzte Video der „Higher“-Serie von CRO Berichtet. Heute veröffentlichte unser Lieblingspanda nun den Sinn und Zweck der ganzen Aktion.

Die Zeit und der Ort des Geschehens standen schon fest: 06.06.2014 / 07.06.2014 / Bodensee.

Die Auflösung des Rätsels veröffentlichte CRO nun in einem Facebook-Post.

 

 

Zusammenfassung:

06.06.2014: Das neue CRO Album „Melodie“ wird veröffentlicht.

HIER IST DEIN ALBUM VORBESTELLBAR

07.06.2014: Die offizielle Releaseparty findet statt. Und nicht nur irgendeine Party. An einem Tag sollen drei Konzerte in drei Ländern stattfinden. Wie wahrscheinlich zu erwarten Österreich, Schweiz und Deutschland. Das ganze wird organisiert von Red Bull Music. Hier gibt es alle weiteren Informationen.

Außerdem läuft seit heute die neue Single „Traum“ im Radio. Der offizielle Release ist am 30.5.. Man darf also gespannt sein! Hier gibt es aber schon mal den Track via Soundcloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.