Danny MacAskill x GoPro – Sunday Ride [1 Video]

gopro-dannymacaskillEs gibt ja einfach Kombinationen, die die pure Großartigkeit garantieren. „Pommes und Majo“ würde mir da einfallen, oder „Irgendwas und Käse“. Was definitiv auch noch zu diesen Kombinationen gehört ist „Danny MacAskill und GoPro“!

GoPro schafft es mit seiner Minikamera nun schon seit mehreren Jahren die Besten der Besten mit ihrer Hardware auf die Piste, den Trail, die Straße, durch die Luft oder was auch immer zu schicken. Vor einigen Monaten hatte ich in diesem Zuge auch schon mal über das grandiose POV Video der Snowboardlegende Shaun White berichtet, dass ebenfalls mit einer GoPro gedreht wurde. Ist definitiv immer noch einen Blick wert: Hier lang.

Nun hat sich, wie schon angedeutet, Danny MacAskill eine GoPro auf den Kopf schnallen lassen, was uns Trialbiking der Superlative aus Ego-Perspektive ermöglicht. Grandios!

Ansehen und gut finden!

2 comments

  1. Pingback: Danny MacAskill POV - GoPro macht's möglich [LangweileDich.net]

  2. Pingback: GoPro: Danny MacAskill Sunday Ride | BENHAMMER.DE - MAGAZIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.