Shaun White x GoPro – Snowboard Halfpipe POV [1 Video]

shaun-white-gopro-pov-snowboard-halfpipeWenn man heutzutage an Marken denkt, die den Extremsport auf das nächste Level gehoben haben, dürfte nach Red Bull wohl ohne Frage der Name „GoPro“ genannt werden.

Was die kleinen Kameras fähig sind zu leisten, zeigt mal wieder ein gestern veröffentlichtes Video. Snowboard-Ikone Shaun White hat sich nämlich mal so eine GoPro um den Kopf geschnallt und damit in die Halfpipe gestürzt. Das Ergebnis ist ein ziemlich beeindruckendes POV-Video mit ziemlich viel Kribbeln in der Magengrube.

Ansehen und gut finden!

1 comment

  1. Pingback: Danny MacAskill x GoPro – Sunday Ride [1 Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.