John Cleese erklärt Dummheit (und was Fox News damit zu tun hat) [1 Video]

Ich verehre Monty Python! Die britischen Kultkomiker haben mich wahrscheinlich mehr in meinem Verständnis von Humor geprägt als mir eigentlich lieb sein könnte, aber so ist das wahrscheinlich wenn man als Kind von seinem Vater ca. 1 mal pro Woche „Das Leben des Bryan“ und „Der Sinn des Lebens“ gezeigt bekommt.

Leider leider hat es vor einigen Monaten auch mit Monty Python ein Ende gefunden. Die letzte Aufführung gab es im Juli diesen Jahres in London. Zum Glück haben aber auch die alten Herren um John Cleese zwischenzeitig mal in die Welt der modernen Medien gefunden, weswegen uns noch einige Ihrer Werke erhalten bleiben. Unter anderem der folgende Monolog von John Cleese über Dummheit. Kurz: Grandions!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.