Urban Isolation – Skaten in einer menschenleeren Großstadt [1 Video]

urban-isolated„Urban Isolation“ zeigt, wie es wohl sein kann in einer menschenleeren Großstadt zu skaten. Dabei liegt der Fokus des Videos weniger auf den vorgeführten Tricks, sondern mehr auf den beeindruckenden Bildern von leergefegten Straßen und ausgestorbenen Großstadtszenerien. Wirklich beeindruckende Bilder bei denen ich mir wirklich nicht sicher bin, wie Produzent Russell Houghten es geschafft hat, Autos und Menschen aus der Kameraperspektive fernzuhalten (auch wenn da bestimmt das ein oder andere digital wegretuschiert worden ist).

Ansehen und gut finden!

Urban Isolation from Russell Houghten on Vimeo.

(via kfmw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.