Tweet of the Day – SNICKERS x #LuisSuarez

Bildschirmfoto 2014-06-25 um 09.03.19Mittlerweile dürften nicht nur die Zuschauer des Spiels Uruguay – Italien mitbekommen haben, was da gestern abging: Luis Suarez hat mal wieder seinen niederen Trieben nachgegeben und zugebissen! Keine Ahnung was mit dem Typen los ist, aber momentan gefährdet er mit seiner nunmehr dritten Beißattacke seiner Karriere den Erfolg Uruguays in der WM.

Der Tweet des Tages geht allerdings nicht an Suarez, sondern an Snickers, die Suarez erstmal eine etwas bessere Alternative zu einem italienischen Fußballspieler anbieten:

 

1 comment

  1. Pingback: Suarez beisst zu, SNICKERS wirbt | 247GRAD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.