Trial Bike: Fabio Wibmer X GoPro [1 Video]

bike-trial-goproTrial Bike sollte euch spätestens nach den grandiosen Videos von Danny MacAskill ein Begriff sein. Menschen machen auf ihren Fahrrädern Sachen, die den meisten wohl als physikalisch grenzwertig erscheinen dürften.

Einer dieser Spezialisten ist Fabio Wibmer. Der hat sich für das folgende Video mit GoPro zusammen getan und, wie zu erwarten wenn GoPro irgendwo mitmischt, ein unglaubliches Video gedreht. Ok, im Vergleich zu anderen Profis und was man da schon gesehen hat, sind die Tricks gar nicht mal soooo überragend (Achtung. Kritik auf extrem hohem Niveau), allerdings ist mir bei der ein oder anderen Perspektive definitiv etwas schwummrig geworden.

Ansehen und gut finden!

2 comments

  1. Pingback: Trial-Bike POV: Fabio Wibmer - Wacklige Angelegenheit... [LangweileDich.net]

  2. Pingback: Fabio Wibmer springt mit seinem Trial Bike über ein Luxusschiff [Sponsored] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert