Trailer: GOTHAM – Die legendäre Stadt Batmans als Serie

gotham-trailer-serieOh ja, ja, bitte ja!

Auch wenn das ohne die dazugehörige Betonung auch als obszöner Sexlaut interpretiert werden könnte, war das eigentlich nur meine Reaktion als Torsten (danke an dieser Stelle für den Hinweis) einen Trailer für eine gewisse Serie Namens „GOTHAM“ postete. In Gedanken war ich schon bei einem niemals endenden Batman-Vergnügen mit unzähligen Staffeln, grandiosen Schauspielern und einer der großartigstens Universen, die jemals gestaltet wurden. Ich sollte allerdings nur teilweise Recht behalten.

In GOTHAM dreht es sich um die Zeit VOR der Superhelden- bzw. Superschurkenmanie. Die Stadt ist von Kriminalität überflutet. Der Protagonist ist der spätere Commissionar, der sich als Detective dem Übel Gothams stellt und (unter anderem) dem kleinen Bruce Wayne bei der Aufklärung des Mordes seiner Eltern hilft.

Ich erwarte eine Serie voll mit Sidekicks zu der bekannten Saga, eine grandiose Mischung aus dem neuen, düsteren Batman Universum Christopher Nolans, der riesigen Storybandbreite der Comics und einem neuen, unbekannten Kriminalserien-Faktor. Ich bin unglaublich gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.