Schon wieder neue Werke von Banksy [15 Werke]

Alle Bilder via Banksy

(via artschoolvets)

Auch wenn ich momentan echt zu wenig komme (wenn sich das Studium nicht auszahlt werde ich sauer!), will ich euch die neuesten Werke von Banksy nicht vorenthalten.

Wenige Tage nach seinem letzten Werk, veröffentlichte unser Lieblingsstreetartler nämlich direkt mal 15 neue indoor und outdoor Werke. Dabei verwendet Banksy auch ab und an altbekanntes – zum Beispiel „Sorry This lifestyle you ordered is currently out of stock“ oder „The Bad Artists Imitate, The Great Artists Steal“ – in einem neuen Werk. Stört aber nicht. Immerhin haben diese Sprüche mittlerweile nichts an Aussagekraft eingebüßt.

Wie immer sind die neuen Werke allesamt sehenswert und … hach was soll ich eigentlich noch sagen?! Großartiger Künstler einfach dieser Banksy!

Ansehen und gut finden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert