Santigold – Disparate Youth: Das Lied aus der Vodafone Werbung [Video der Woche]

Mal wieder ein ziemlich cooler Song der momentan über die Bildschirme flimmert. Dieses Mal in der momentanen Vodafone Werbung und von der Band Santigold. Der Titel nennt sich Disparate Youth.

Auf YouTube ist das gute Stück leider wegen unser aller LieblingsGEMA nicht verfügbar, daher musste ich auf putpat.tv zurückgreifen. Leider bleibt daher auch der Videoframe in der Sidebar für die Nutzer aus deutschen Landen schwarz :\ (oder ihr benutzt ‚ nen Proxy-Dienst) myvideo.de zurückgreifen. Wie immer gibt’s den Song für die nächste Woche in der Sidebar! :)

Ansehen und gut finden!

Santigold — Disparate Youth – MyVideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.