Red Bull Stratos – Der Sprung aus dem Weltall [1 Video]

 

Über das Red Bull Stratos Projekt hatte ich schon einmal in einem kleinen Extremsport Mashup geschrieben. Die Idee des Projekts ist, dass Felix Baumgartner im Sommer diesen Jahres – also in den nächsten Monaten – aus einer Höhe von knapp 37000 Metern, gekleidet in einen Schutzanzug, von seiner „Raumkapsel“ abspringen wird.

Wie schon gesagt: Das Projekt neigt sich langsam dem Ende, und damit wir uns mal ein besseres Bild von der ganzen Sache machen können, hat Red Bull einen ziemlich schnieken Animationsclip produziert, der das ganze Vorhaben mal verdeutlichen soll.

Ansehen und gut finden!

 

(via gillout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.