POC Bike Excursion – Meine Fahrrad Ausflüge sahen immer anders aus

POC SPORTS, die Firma die sich um das wohl der meisten Extremsportler mit Helmen, Armor, usw. kümmert, hat sich mit Danny MacAskill, Daniel Dehrs und Martin Söderström drei der besten BMXler geschnappt und sie auf eine kleine Insel nahe Stockholm verfrachtet. Dort durften die drei sich dann mal ein wenig austoben und den Insulanern zeigen was so in ihnen steckt. Wie immer dabei: Red Bull (ohne die geht ja auch gar nichts mehr im Extremsport-Genre).

Die einzigartige Location ermöglicht atemberaubende Bilder von noch atemberaubenderen Tricks. Ansehen und gut finden!

(Danke für den Hinweis John)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.