Marteria – Welt der Wunder [Sing & Video]

marteria-welt-der-wunderWie ich schon mehrfach beschrieben habe, ist das neue Marteria eines meiner persönliche musikalischen Enttäuschungen dieses Jahres. Aber egal was man von den Tracks oder dem Album halten mag: Die Videos, die Marteria mit Paul Ripke auf ihrer Weltreise gedreht haben, und die nun als Musikvideos produziert werden, sind weltklasse!

So auch zur neuesten Single „Welt der Wunder“. Der Track an sich ist meiner Meinung nach auch noch einer der besseren des Albums. Zwar eher ruhig und ich bin mir da auch nicht mal mehr sicher ob das noch als „Rap“ durchgeht oder eher „monotones Singen“ ist, aber der Text geht ganz gut. Und dann gibt es da, wie gesagt, das Video. Bärenstark!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.