Hacke eine ganze Stadt mit deinem Smartphone [1 Video]

amazing-street-hackDie Geschichte ist ganz einfach: Menschen machen ihre Smartphones kaputt und wollen sie repariert haben. Also bringt man sie zu jemandem, der Smartphones reparieren kann, logisch. Wenn einem dieser jemand dann allerdings nach der Reparatur erzählt, dass er eine spezielle App installiert hätte, kann man schon mal etwas stutzig werden. Wenn er mit besagter App auch direkt man das nächste Auto aufschließt ebenfalls.

Was noch alles mit dieser App zu machen ist, seht ihr im Video.

Ansehen und gut finden!

Ganz davon abgesehen, dass ich Watch Dogs schon seit dem ersten Spieletrailer feiere war dieser Spot schon eines der Highlights der Werbekampagne. Dazu gibt’s auch direkt noch ein kleines Making-Of des Clips.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.