Crockstahzumjot gehen zu McDonalds

Schon mitbekommen? Bei dieser McDonalds-Aktion, bei der jedermann seinen Burger designen und von Menschen zum Favoriten für eine Woche wählen lassen kann, ist nächste Woche auch das HipHop-Trio „crockstahzumjot“ (schöner Wortmix aus Cro, Rockstah und Ahzumjot) vertreten. Dieses tourt momentan durch Deutschland und spielt – wohl vor allem wegen Newcomer „Cro“ – vor ausverkauften Hallen. Ob der Burger jetzt der Startschuss für eine gastronomische Laufbahn der Drei ist, bleibt allerdings wohl abzuwarten ;). Optisch macht er allerdings schon was her. Ich freue mich auch schon ein bisschen auf die Werbung :).

20120511-180857.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.