Büroklammern – Sie werden uns alle töten!!! [1 Video]

BüroklammernEs gibt ja mittlerweile diverse Spekulationen wie es mit der Menschheit zu Ende gehen wird. Von der Explosion unserer Sonne, über ausrottende Viren, bis hin zu Alien Invasionen und Zombie Apocalypsen (Gruß nach Hollywood an dieser Stelle!). Mittlerweile ist da ja wirklich alles dabei!

Ein etwas neuartiges aber dadurch nicht weniger kreatives Konzeptes, ist der Untergang der Zivilsation, der Menschheit, ja der ganzen Welt durch das teuflische Wirken einer Büroklammer. Und verdammt noch mal: Ich hab es immer gesagt!!!

Ansehen und gut finden!

(via wihel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.