Achtung Mädels, die neuen Partystripper sind #ManServants [1 Video]


Hier gibt es mal wieder etwas für euch liebe Frauen.

Habt ihr euch schon immer gefragt, was an einem aus einer Torte springenden, halb nackten Feuerwehrmann so sexy sein soll? Dann ist vielleicht dieses neue Geschäftmodell etwas für euch.

Denn womit fühlt sich eine Frau schön, beachtet und umworben? Richtig, mit einem Mann, der ihr den sprichwörtlichen Arsch hinterher trägt und alles für sie tut. Die Idee zu den Manservants ist geboren. Statt sich nun das wackelnde Gemächt eines „Polizisten“ anzugucken liest euch der Manservant eure Wünsche von den Lippen ab. Klingt alles wie ein schlechter Witz, oder? Ok, selbst Mitgründerin Dalal Khajah gibt gegenüber Mashable zu, dass sich der Name ein wenig wie ein Scherz anhört, nichtsdestotrotz sei es definitiv keiner! Von der Ernsthaftigkeit des Angebots könnt ihr euch unter manservants.co überzeugen.

Definitiv eine sehr witzige Idee, wie ich finde. Ansehen und gut finden!

(via direktlink, danke jenni)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.