3 Jahres MonsterDealz.de – Alles Gute!

Zwar bin ich eigentlich eher jemand, der private Blogs und Magazine in seinem RSS-Reader zusammensammelt, wenn man allerdings über etwas stolpert, was den allgemeinen Konsum etwas billiger gestalten kann, sage ich eigentlich auch nicht nein.

So geschehen beim Blog von MonsterDealz.de. Eigentlich ist das System ganz simpel. Auf dem Blog werden regelmäßig Schnäppchen gesammelt und in den Äther geblasen. Dazu gesellen sich Gewinnspiele und Rabatt-Aktionen. Wer gerne im Internet shopt, sollte da auf jeden Fall mal vorbei gucken!

Momentan feiern die Jungs und Mädels von MonsterDealz.de ihr 3 jähriges Jubiläum mit 5 – 6 Gewinnspielwochen. Dabei geht es darum einfach ein bisschen Werbung für den Verein zu machen und voilà, ist man dabei. All zu viel ist also nicht zu tun. Viel Glück beim Gewinnen! :)

 


Auf www.MonsterDealz.de finden sich jede Menge Schnäppchen und Tipps zum Sparen.

(via venomazn)

1 comments

  1. Pingback: Hitmeister Superblogs 2012 – Vorbei ist das Zittern | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert