„Unprofessionelles Vollidiotenverhalten“: Jan Böhmermann bei Visa Vie über YouTuber

Dass Jan Böhmermann etwas gegen YouTuber hat ist zumindest für die, die dem netten Herren auf Twitter folgen, kein Geheimnis. Egal ob Beauty-Meister Herr Tutorial oder Let’s Play- und Longboardfan Dner, da kriegt echt jeder sein Fett weg! Aber Jan Böhmermann wäre nicht Jan Böhmermann (und mittlerweile stolzer Teil des ZDF-Hauptprogramms – Glückwunsch dazu!), wenn er dafür nicht auch gute Gründe hätte. Bei zqnce, bzw. der Hiphop–Interviewlegende Visa Vie, legt er auch klip und klar seine Gründe dar.

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Böhmermann-Fan bin?

Ansehen und gut finden!

(via meedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.