Trailer: Der Hobbit 3 – The Battle of the Five Armies [1 Video]

Jaaaaaaa!!! Es gibt mal wieder einen neuen Trailer zum Der Hobbit-Spektakel, das uns ins Haus steht.

Wer dieses Blog mal so ab und an verfolgt hat, wird vielleicht mitbekommen haben, dass Herr der Ringe und alles im Umkreis dieses Epos zu den Dingen zählen, wo das kleine leicht hyperventilierende Mädchen in mir raus kommt. Herr der Ringe zählt auch dabei zu den Themen wo ihr hier eine nicht mal annähernd rationale Bewertung erwarten braucht. Ich werde alles feiern. Punkt.the-hobbit-dwarfs

Deswegen bin ich natürlich auch vom folgenden Trailer schwer angetan. Ich finde allerdings auch, dass das durchaus nachvollziehbar ist. Er verspricht zumindest, dass wir uns auf ein großartiges Effektfeuerwerk freuen können. Und die Story stimmt ja bekanntermaßen eh (na, wer hat das Buch gelesen?).

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert