Wie man Rechtspopulisten wie die FPÖ auskontert!

FPÖ kennt ihr? Das ist so ein wenig das österreichische Äquivalent zur deutschen NPD. Zugegeben, ich habe mich nicht tiefergehend mit dem Parteikonzept der FPÖ auseinandergesetzt um da explizite Parallelen zwischen diesen Parteien darlegen zu können, aber ehrlich gesagt sehe ich das auch gar nicht ein. Ich halte die FPÖ für rechtspopulistisch (siehe Titel) und zum Glück stimmt mir da auch das ach so linke Wikipedia recht.

Dementsprechend fand ich das Folgende.

Ansehen und gut finden!

fpoe-reaktion

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.