Game of Thrones X Sesamstraße – Oder: The Games of Chairs [1 Video]

Ist Game of Thrones eigentlich mittlerweile mal zur populärsten Buch- bzw. TV-Saga aller Zeiten gekürt worden? Mir als „Herr der Ringe“-Fanatiker blutet dabei zwar etwas das Herz, aber mittlerweile muss ich auch anerkennen: Das was George R. R. Martin da geschaffen hat, darf definitiv im gleichen Atemzug mit den grandiosen Geschehnissen in Mittelerde genannt werden (so lang das Ende nicht schlecht wird wohlgemerkt).

Nun hat sich sogar die Sesamstraße (ja, die gibt’s immer noch) des Epos‘ angenommen. Im „Game of Chairs“ dürfen sich einige bekannte GoT-Charaktere um den Thron prügeln … oder so.

Ansehen und gut finden!

 

(via serieslyAwesome)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.