Das Umweltministerium wirbt. Und das auch noch richtig gut! [1 Video]

Ich arbeite im Marketing, und das nun auch schon seit ein paar Jahren. Man sieht allerlei komische Sachen. „Komisch“ heißt in diesem Fall „haha, das ist aber lustig“-komisch und “ … habe ich das gerade wirklich gesehen?!“-komisch. Außerdem gibt es da noch das „Oh mein Gott, die glauben doch nicht wirklich, dass das im 21igsten Jahrhundert ankommt!“-komisch. Letzteres kommt meist vom Staat. Das hat ihm auch dieses Prüderie-Image eingebracht, das es heutzutage nunmal hat.

Das kann sich allerdings sehr bald ändern! Warum? Genau wegen diesem einen Spot, mit dem das Umweltministerium jetzt für Stromsparen wirbt. Seht es euch an und staunt!

Ansehen und gut finden!

(via drlima)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.