Die beste Wartezeitverkürzung auf Game of Thrones: Staffel 5 [1 Video]

Das hier ist jetzt irgendwie sowas wie eine Blogpremiere. Ich schreibe über etwas, dass ich nicht gesehen habe und mich deswegen auf Dritte (in diesem Fall meinen Cousin) verlassen muss, der mir bestätigt hat, dass es cool ist.

Gamo of Thrones Fans befinden sich ja bekanntermaßen gerade in einer der vier größten Sinnkrisen ihres Lebens: Der Zeit zwischen den Staffeln. Staffel 4 ist (vermutlich) dramatisch zu Ende gegangen und Staffel 5 lässt noch bis zum Frühjar 2015 auf sich warten. Zum Glück gibt es findige Animationsmenschen, die die Zeit mit Videos und Zusammenfassungen der vergangenen Folgen verkürzen. Oben angesprochener Cousin bestätigte mir, dass der folgende Clip „echt ziemlich cool“ ist, und ihr euch das deswegen unbedingt reinziehen solltet.

Warum ich mich da auf die Aussagen meines Cousins verlasse? ICH BIN NOCH NICHT SO WEIT!!! So unbegreiflich wie es scheint: Ich bin einer dieser merkwürdigen Menschen, die sich echt durch die Bücher quälen. Und weil ich zusätzlich auch nicht sooo der Viel-Leser bin und außerdem erst vor ein paar Monaten angefangen habe, hänge ich nun irgendwo in Buch 5 (also ca. Staffel 3) und will mir den Spaß nicht durch Spoiler vermiesen lassen.

Ihr könnt ja mal in den Kommentaren berichten, ob mein Cousin mit seiner Einschätzung recht hatte ;).

Ansehen und gut finden!

Game Of Thrones, an animated journey – #gotseason5 is coming from BlackMeal on Vimeo.

(via creators project)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.