Asiatische Kids beeindrucken mit unglaublichsten Kartentricks [1 Video]

Irgendein Kartenspiel kann wohl jeder. Und jeder hat wahrscheinlich schon mal gedacht, wie cool es wäre diesen „die Karten nach dem Mischen von der einen in die andere Hand schnippen“-Trick zu können. Nunja, letztendlich hat es wahrscheinlich jeder schon mal versucht, mit dem ernüchternden Ergebnis, lange auf dem Boden umherkriechend Karten einsammeln zu müssen.

Solche Tricks sind für diese asiatischen Jungs und Mädels allerdings wohl ziemliche Kinkerlitzchen. Keine Ahnung wie sich Karten und Physik austricksen lassen, damit so etwas möglich ist, dementsprechend eindrucksvoll ist das folgende Video auch.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.