Kellogg’s spendet Cornflakes im 1:1 Verhältnis an die Tafel [1 Video]

Zu Weihnachten spendet man. Das ist einfach so. Irgendwie meinen wir Mitteleuropäer anscheinend, dass Bedürftige um Weihnachten viel bedürftiger sind als im sonstigen Jahr und man deshalb gerade jetzt mit Spenden aushelfen muss. Naja, prinzipiell will ich mich da gar nicht drüber lustig machen – lieber an Weihnachten spenden, als gar nicht. Trotzdem: Vielleicht mal drüber nachdenken den ein oder anderen Euro auch mal während der anderen Jahreszeiten wohltätigen Zwecken zukommen zu lassen.

Eine wirklich bemerkenswerte Aktion startet gerade Kellogg’s. Der Müslimacher (oh, pardon …“Cerealien-Hersteller“) spendet nämlich für jede gekaufte Aktionspackung der wohl allseits bekannten Cornflakes, eine zusätzliche Packung an die Tafel. Besonders gut dabei finde ich, dass es sich einfach um ein 1:1 Verhältnis handelt. Nicht X-Cent pro Packung was auch immer, nein. Einfach eine gespendete Packung für eine gekaufte Packung.

Gute Aktion. Guten Hunger!

Ansehen und gut finden!

(Sponsored Post)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.