Band sucht Bleibe – Mark Forster sucht einen Schlafplatz bei dir [Sponsored]

Du bist Festival- und/oder Konzertgänger und meinst alles gesehen zu haben? Dann haben wir hier was für dich.

Schwäbisch Hall bringt nämlich deine Lieblingskünstler nicht nur in deine Stadt, nein, sogar in deine Wohnung.

Das Ganze läuft unter dem Namen „Band sucht Bleibe“ und ist prinzipiell genau das, was der Name schon verspricht: Man bietet einer Band eine Bleibe.

Der Musiker der ein lauschiges Plätzchen in eurem Wohnzimmer sucht ist Mark Forster.

mark-forster-band-sucht-bleibe

Statt also, wie üblich, einen Konzert zu lauschen, zu feiern und danach den Auftritt in den Erinnerungen verblassen zu lassen, könnt ihr das Post-Konzertbier einfach mit dem Künstler selbst heben. Und das auch noch auf eurem heimischen Sofa. Denn ihr werdet den Künstler nicht nur abseits des Auftritts „meet&greeten“, sondern ihn auch noch bei euch übernachten lassen. So wirklich bei euch zu Hause!

Das alles klingt zwar, als ob Künstler in Deutschland nun nicht mal mehr genug Geld haben, um sich ein Hotelzimmer zu bezahlen aber mitnichten. Das zu Hause ist immer noch der wichtigste Ort der Welt, und das kann man dank der Schwäbisch Hall Kampagne „Band sucht Bleibe“ nun auch mit seinen Musikidolen teilen.

Und so kannst du gewinnen: Gehe auf: www.bandsuchtbleibe.de, stell einfach dich und den Schlafplatz vor, den man Mark Forster zur Verfügung stellen kann. Durch eine Jury wird im Anschluss entschieden, welche vier Gewinner den Zuschlag bekommen.

Also wenn ihr noch ein freies Plätzchen in eurer Bude habt: unter www.bandsuchtbleibe.de könnt ihr euch bewerben. Viel Glück :).

 

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.