Marsimoto – Zecken raus [Single & Musikvideo]

Normalerweise finde ich Marsimoto als Künstler ja eher schwierig. Die Idee mit der gepitchten Stimme ist zwar an sich ganz witzig, führt allerdings dazu, dass ich mir kaum zwei Lieder hintereinander anhören kann, ohne genervt zu sein. Auch die Inhalte der Tracks waren in der Vergangenheit relativ eindimensional: Gras war das vorherrschende Thema.

Marterias Alter Ego hat allerdings noch einiges mehr drauf, wie er in seinem neuen Track „Zecken raus“ beweist. Auch das Video dazu ist ziemlich witzig anzusehen.

Ansehen und gut finden!

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.