Kraftklub – Schüsse in die Luft [Single & Musikvideo]

Tadaaa, die neue Kraftklub Single ist da (das reimt sich)!

„Schüsse in die Luft“ heißt das gute Stück und ist, wie zu erwarten, auf dem aktuellen Album „In Schwarz“ zu finden. Der Track selbst gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingstiteln des Album, ist allerdings definitiv hörbar. Das Video dagegen finde ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Zwar kommt hier und da mal eine gute Idee, wie die Inhalte des Texts aufgearbeitet wurden, im Großen und Ganzen erwartet man allerdings die ganze Zeit, dass noch was spektakuläres passiert. Die Produktion hat wahrscheinlich auch einen Zehner und ’nen Kasten Bier für den Cutter gekostet. Liebe Kraftklubs, das könnt ihr doch besser!

Aber überzeugt euch am besten selbst.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.