K.I.Z. X Annenmaykantereit – Hurra die Welt geht unter [Musikvideo]

Obwohl mich bisher die Tracks des neuen K.I.Z. Albums „Hurra die Welt geht unter“ noch nicht so wirklich überzeugt haben, war ich von der neuen Single dann doch recht angetan. Dabei handelt es sich um den titelgebenden Track des Albums und um einen eigentlich K.I.Z.-untypisch deepen Track. Etwas ungewohnt aber definitiv gelungen.

Ein weiterer Grund, warum ich den Song echt cool finde, ist das Feature: Niemand anderes, als die von mir so sehr gefeierten Annenmaykantereit geben sich in „Hurra die Welt geht unter“ die Ehre. Insbesondere natürlich Leadsänger Henning May. Die Stimme pusht einfach jeden Song.

Ansehen und gut finden!

(Danke für den Hinweis Maike)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.