Alligatoah – Musik ist keine Lösung [Single & Musikvideo]

Alligatoah geht eigentlich immer. Fertig. Intelligente Mukke mit genug moralisch verwerflichem Humor, dass man nicht Gefahr läuft, dass der Mainstream dafür sorgt, dass man sich daran satt gehört hat – ok, mal abgesehen von „Willst du“.

Jetzt ist die neue Single zum aktuellen und gleichnamigen (und außerdem sehr sehr guten) Album „Musik ist keine Lösung“ veröffentlicht worden.

Das Album: Alligatoah – Musik Ist Keine Lösung

Im Vergleich definitiv eine der poppigeren Songs, nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam und „Alligatoah-typisch“. Das Video reiht sich da perfekt ein.

Ansehen und gut finden!

 

1 comments

  1. Pingback: Alligatoah – Musik ist keine Lösung - Musikvideo zum Titeltrack | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert