Streetart: BLU in München [Mural]

Keinen Künstler habe ich in diesem Blog wahrscheinlich so oft gefeatured wie den italienischen Streetartler BLU. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich die Machenschaften des Künstlers in den letzten Monaten weitestgehend aus den Augen verloren habe. Nicht, weil ich keinen Spaß mehr an Street Art hätte oder die Qualität seiner Arbeit abgenommen hat. Letztlich ist er einfach nur Opfer meines unorganisierten RSS Feeds geworden. My bad.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich eben noch mal auf seiner Website vorbei geschaut habe und feststellen durfte, dass er sich vor Kurzem noch mal in Deutschland, genauer: in München, ausgetobt hat.

blu-muenchen-01

In gewohnt sozial- und gesellschaftskritischer Manier greift er eines der aktuellen Kernthemen der europäischen Sichtweise auf Deutschland auf: die Finanzen. Wiedermal sehr starke Arbeit!

Ansehen und gut finden!


blu-muenchen-02 blu-muenchen-03blu-muenchen-04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.