James Bonds neuer Dienstwagen: Der Aston Martin DB10 [5 Bilder]

Die Vorbereitungen des neuen, und mittlerweile 24. Bond-Films sind in vollem Gange. Neben Daniel Craig, Christoph Walz und den Bond Girls Léa Seydoux und Monica Bellucci wird es aber noch einen weiteren heiß erwarteten Star geben: Das Auto von James Bond.

Nun ist klar, welche Marke und welches Modell es werden wird. Man geht wieder „zurück zu den Wurzeln“ und damit zum Aston Martin. Mit dem Modell DB10 wird Bond Anfang November auf die Jagd nach der geheimnisvollen Organisation „Spectre“ gehen.

Christoph Walz ist schon überzeugt:

“Gefragt, was ihn an der kommenden Bond-Ausgabe “Spectre” am meisten fasziniert, antwortete Schurken-Darsteller Christoph Waltz: ‘Das Auto’.” (Spiegel)

Und wer will ihm das bei diesem Brett von Auto vorwerfen?!

Ansehen und gut finden!

Aston-Martin-DB-10_05 Aston-Martin-DB-10_03 Aston-Martin-DB-10_02Aston-Martin-DB-10_04

(via lwdn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.