Russische Roofer beeindrucken mit unglaublich krassen Fotos von Hongkongs Wolkenkratzern [14 Bilder]

Roofer haben sie nicht mehr alle. Keine Frage. Ich kann nicht sagen, dass ich Höhenangst haben würde oder überhaupt ein Problem mit Höhe hätte. Meines Wissens bin ich als Kind nie irgendwo spektakulär herunter gefallen oder hätte sonst einen Anlass dazu. Ich war schon skydiven und Bungee springen und hatte dabei den Spaß meines Lebens. Das ist für diese Fotos aber vollkommen egal!

Ich glaube es ist ziemlich gut, dass man bei den Fotos, die Roofer von der ganzen Welt ins Netz schicken ziemliches Herzrasen bekommt. Das zeigt wohl, dass man noch ganz klar im Kopf ist und einen gesunden Respekt davor hat, irgendwo herunterzufallen.

Die Jungs von ontheroofs.com sind wohl momentan die eine der Top-Crews wennes ums Roofen geht. Neben einem Video, dass sie beim Aufstieg auf den Shanghai Tower zeigt, waren Raskalov, Makhorov und Konsorten schon auf sie ziemlich jedem hohen Gebäude dieser Welt (zumindest gefühlt …).

Nun haben Sie sich auch auf den Dächern Hongkongs rumgetrieben. Wieder mit endlos beeindruckenden Bildern!

Ansehen und gut finden!

roof14 roof13 roof12 roof11 roof10 roof09 roof08 roof07 roof06 roof05 roof04 roof03 roof02 roof01

(via tcp)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.