Welt-Nachbar-Tag

Heute am 1.Juni ist offizieller Welt-Nachbar-Tag. Allen die nun denken, dass sie mit ihren Nachbarn schon ultimativ gestraft worden sind, sollten sich mal das Video anschauen. Das genügt um festzustellen, dass man es vermutlich doch gar nicht so schlimm erwischt hat und man kommt vielleicht zur Einsicht, dass das obligatorische „Hallo“ im Flur bisher für beide Seiten gleich unangenehm war.

Deshalb, ganz im Sinne der französischen Erfinder des Welt-Nachbar-Tages: eine Flasche Wein mitnehmen und einfach mal klingeln…

…oder vielleicht doch lieber erst nächstes Jahr, wäre ja doch seltsam…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.