B-9 NH Black Edition Urban Stealth – Ein Fahrrad für Batman

Es ist matt-schwarz, hat viele Kanten, ist technisch ausgefeilt und falls Batman jemals Fahrradfahren würde – so würde sein BatBike wohl aussehen – das neue B-9 NH Black Edition Urban Stealth von der Edelschmiede für Fahrräder BME Design.

Tatsächlich orientierte sich BME Design im Entwurf an den F-117 Stealth Flugzeugen der US-Airforce, jedoch machen die Fotos deutlich dass dieses Fahrrad im urbanen Leben keineswegs unsichtbar wäre. Dank des unüberwindbaren Schlosssystems Atomic 22, könnte man sein B-9 NH vermutlich trotzdem in jeder düsteren Bahnhofsgasse abstellen, ohne dass es abhanden kommen würde, schnell muss man dennoch sein: BME Design limitierte die Auflage auf lediglich 100 Exemplare und die Vorbestellung läuft auf Hochtouren. Der Preis ist mit 7800 Euro stolz – dafür bekommt man dann aber auf einen Voll Karbon Rahmen, eine variable Ein-Gang-Karbonkette (Schalten und Öl schmieren war gestern), natürlich auch eine Karbon Sattel und das vermutlich einzigartige Gefühl beim Fahren ein umweltfreundlicher Batman zu sein.

b-9_nh_06

b-9_nh_02

1 comment

  1. ThomasG

    Ich denke an ein solches Fahrrad, den Traum eines jeden Dritten. Das mag ich selbst nicht. Ich habe ein Kang-Bike, das ich vor kurzem für einen großen bikediscount gekauft habe. Es bleibt, die Unterwäsche und Turnschuhe zu kaufen. Sammle die Firma für das Wochenende und gehe in die Berge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.