B-9 NH Black Edition Urban Stealth – Ein Fahrrad für Batman

Es ist matt-schwarz, hat viele Kanten, ist technisch ausgefeilt und falls Batman jemals Fahrradfahren würde – so würde sein BatBike wohl aussehen – das neue B-9 NH Black Edition Urban Stealth von der Edelschmiede für Fahrräder BME Design.

Tatsächlich orientierte sich BME Design im Entwurf an den F-117 Stealth Flugzeugen der US-Airforce, jedoch machen die Fotos deutlich dass dieses Fahrrad im urbanen Leben keineswegs unsichtbar wäre. Dank des unüberwindbaren Schlosssystems Atomic 22, könnte man sein B-9 NH vermutlich trotzdem in jeder düsteren Bahnhofsgasse abstellen, ohne dass es abhanden kommen würde, schnell muss man dennoch sein: BME Design limitierte die Auflage auf lediglich 100 Exemplare und die Vorbestellung läuft auf Hochtouren. Der Preis ist mit 7800 Euro stolz – dafür bekommt man dann aber auf einen Voll Karbon Rahmen, eine variable Ein-Gang-Karbonkette (Schalten und Öl schmieren war gestern), natürlich auch eine Karbon Sattel und das vermutlich einzigartige Gefühl beim Fahren ein umweltfreundlicher Batman zu sein.

b-9_nh_06

b-9_nh_02

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.