Der Super Bowl XLVII – Da bleibt man auch mal länger wach! [3 Videos]

Superbowl20131Heute Abend geht’s rund! Amerika feiert eines der größten Sportereignisse der Welt und mittlerweile feiert die ganze Welt mit. Der Super Bowl ist da! Das Manko, dass der ganze Spaß mitten in der Nacht stattfindet, wird hingenommen, es werden Partys organisiert, die den amerikanischen Vorbildern wohl in nichts nachstehen und – auch wenn man es meist geschafft hat die vergangene Football-Saison keines Blickes zu würdigen – irgendwie ist für eine Nacht Football der tollste Sport der Welt.

Um 0:30 geht’s auf SAT1 los, aber mal im Ernst: seht halt zu, dass ihr irgendwo ’nen Receiver auftreibt, mit dem ihr die amerikanische Werbung sehen könnt! Ist doch letztlich eh das Beste. Dieses Jahr sind sogar besonders viele Firmen so frei, uns schon im Vorhinein an ihrem Marketing-Ejakulat für die Werbepausen teilhaben zu lassen. Hier mal ein paar kleine Eindrücke:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.